Aktueller Pfad: Home
„Und die Jungs repräsentieren den geschiedenen Vater“ - Unseriöse Familienaufstellungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Anonym   
Freitag, 17. März 2017

„Und die Jungs repräsentieren den geschiedenen Vater“ - Die Auswirkungen einer unseriösen Familienaufstellung

Das ist die Geschichte von Sybille. Ich bin Sybille. Ich bin Mitte 40 und habe drei Kinder. Meine beiden Söhne sind in der Pubertät und meine Kleinste ist zwei Jahre alt. 

 

[ Der Artikel wird auf Wunsch der Betroffenen überrbeitet ]


Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methode des Familienaufstellens, sowie Kriterien zur Unterscheidung von seriösen und unseriösen Ansätzen finden Sie im Artikel von Uta Bange:

Ordnungen der Liebe oder lieber selber Ordnung schaffen? Familienaufstellungen und Systemische Therapie im Vergleich.

 
+.png